Thursday, June 20th 2013, 1:11pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
! :bana: 
Occupation: Leute zum lachen ... und sterben bringen, HORAAHORAAHORAAHORAA
(
Quoted
Original von deathwish
Na wie war Silvester bei euch?
Also ich bin vor zehn Minuten aufgewacht,mir is schlecht wie die sau und ich hab scheiß kopfweh. Abgesehen davon hab ich auch eine Erkältung von samstag auf sonntag bekommen , aberdas hat mich nicht am saufen gehindert, nur jetzt bereue ich es!... auuuuuaaaaaa(
Quoted
Original von Ila
Nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit Halsschmerzen aufgewacht bin und sich im Laufe des Tages noch ein paar weitere, unangenehme Grippesymptome dazugesellt haben, habe ich mir vorgenommen morgen erstmal zum Arzt zu gehen (endlich mal nen Vorsatz dessen Halten mir nicht sehr schwer fällt).
This post has been edited 1 times, last edit by "melbone" (Jan 1st 2007, 6:50pm)
Occupation: Leute zum lachen ... und sterben bringen, HORAAHORAAHORAAHORAA
.