szmtag

Thursday, June 20th 2013, 1:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

deathwish

Thors Hammer

Occupation: -angehender Chemiestudent-

1

Wednesday, December 27th 2006, 12:58pm

Silvester/Neujahr/Gute Vorsätze für 2007

Ja ja nur noch ein paar Tage (um genau zu sein noch vier) und wir schreiben das Jahr 2007.
Willkommen Rauchverbot,Mehrwertsteuererhöhung und ähnliches ! Doch der ein oder andere hat sich bestimmt schon etwas für das neue Jahr vorgesetzt. Nun wollte ich mal wissen, welche guten Vorsätze ihr habt und wie / wo ihr Silvester feiert.

Das habe ich mir für 2007 vorgenommen:
-meine Realschule gut abzuschließen
-mehr Training (Sixpack ich komme^^)
-mit dem rauchen aufhören und nie wieder anfangen
-Meine E-gitarre besser beherrschen/endlich eine Band gründen
-weg mit der Depressivität -->zum Glück finden

An Silvester kommen ein paar Freunde zu mir . Wir werden zusammen essen,ein bisschen trinken und danach ein paar Racketen abfeuern und son zeugs. danach gehen wir noch auf eine Party von ein paar Freundinnen.

Nun seid ihr dran^^! :bana:
,,Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Maim

Trainee

Occupation: Informatikkauffrau in Ausbildung

2

Wednesday, December 27th 2006, 1:25pm

hmmm, also ich nehme mir wohl wie jedes Jahr vor mit dem Rauchen aufzuhören. Vor allem, wenn jetzt überall das Rauchverbot kommt (Ob ich es dann wirklich mache, ist die zweite Frage. Schleßlich nehm ich mir dass schon seit ein paar Jahren vor). Desweiteren hab ich mir noch vorgenommen mal richtig was zu sparen und mein Geld nicht immer für irgendeinen Mist auszugehen, damit ich mal meine Anlage im Auto aufpeppen kann.

Syslvester wird dieses Jahr ganz ruhig gefeiert. Erst essen gehen mit Freunden und danach wohl noch ein bisschen feiern. Nichts großes.
Till death do us party rigth here on Cristal Lake!

Otis

Pazuzu

Occupation: Projekt Manager

3

Wednesday, December 27th 2006, 2:19pm

Gute Vorsätze mach ich mir eigentlich nie. Party muss aber sein mit MassBier und MassVodka. Auserdem en paar Böller und was man sonst noch so braucht :] . Die Vorsätze, wenn ich denn welche hätte, würden sowieso nich eingehalten werden. Und Schule gut machen denk ich mir das ganze Jahr über und es wird dann doch immer solala.
"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Während sie
fällt, sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief’s
noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch
ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!"

4

Wednesday, December 27th 2006, 4:36pm

Scheißt doch auf die Vorsätze, klappt eh nie.

Im Jahr 2007...
- ... werde ich 21 :D
- ... werde ich meinen Zivildienst beenden und ein 4monatiges Praktikum bei einem deutschen Privat-Fernsehsender beginnen
- ... werde ich ganz nebenbei noch ein wenig für BlairWitch arbeiten :D:D:D

deathwish

Thors Hammer

5

Thursday, December 28th 2006, 4:59pm

@Janosch:
Was für einen Beruf willste dann ausüben?

6

Thursday, December 28th 2006, 5:33pm

@ deathwish
> Nach dem Praktikum soll's an die Kunsthochschule für Medien in Köln an Studium gehen. Meine Richtung wäre Regie.

Necronomicon

Intermediate

Occupation: Sanitäter

7

Thursday, December 28th 2006, 8:18pm

Ich nehm mir auch nie was vor...
Und feiern werd ich wohl mit ein paar Freunden und viel Alkohol! :D

Knaller und Raketen sind nicht so meins, ich hasse es wenn dauernd irgendwas explodiert!
Necronomicon - Das Buch der toten Namen
www.sonofabitch.at
blog.sonofabitch.at

Stef

Beginner

8

Friday, December 29th 2006, 8:00am

Party mit Freunden und ordentlich Suff!
Leider haben wir in diesem Sommer alle Bengalo-Vorräte verbraten und vergessen, Nachschub zu bestellen.

muus001

Professional

Occupation: Telekommunikationstechniker

9

Friday, December 29th 2006, 7:40pm

Nachdem meine Vorsätze sowieso nie halten

fress ich mich an Silvester voll und haue mir dann einen Rausch in den Schädl :grin:

aber wer tut das nicht.....

MfG

This post has been edited 1 times, last edit by "muus001" (Dec 29th 2006, 7:40pm)

Shawna

Intermediate

Occupation: Krankenpflegerin

10

Friday, December 29th 2006, 8:25pm

Ich werde mir vornehmen mit dem Rauchen aufzuhören und das für ganze 2Tage wohl wieder....Deswegen nehme ich mir nix vor,den ich werde es sicher nur kurz aushalten :tongue:

@Necronomicon Ich "hasse" auch Knaller ,nervent wenn man ständig zusammen zuckt bei jedem Knall*grrrr*
How much Blood would you shed to stay Alive ... ?

DeadWalker

Beginner

Occupation: Selbstständig

11

Saturday, December 30th 2006, 1:32am

RE: Silvester/Neujahr/Gute Vorsätze für 2007

2007 hmm alsgut meine vorsetzte ;

Meinen Flim endlich fertig drehen und ins kino schickön

Mehr rauchen, lange lebe der Blaue dunst.

Wenniger geld für fastfood raushauen, Trockene Weckle tuns auch.

Mehr künstler fpr meine HP suchen.

Kumpels noch mehr ärgern.

Noch viel mehr Horror flime sehen

ich glaube das wars auch schon ;)

Nen guten rutsch wünscht

TequilaSunrise

Professional

Occupation: Rechtsanwaltsfachangestellte

12

Saturday, December 30th 2006, 10:44am

Ich halte nix von Vorsätzen.... aber ich werd versuchen, nen bisschen abzunehmen. Auch wenn viele sagen, ich hätte es nicht nötig. Aber wer ist schon mit seinem Körper zufrieden?

Silvester wird schön geschickert :) Erst bei mir mit ein paar anderen,dann bei mein Bruder.
Ob Schokolade, ob Pfefferminz, wenn du's kriegen kannst, dann nimms!

Ila

Trainee

Occupation: Leute zum lachen ... und sterben bringen, HORAAHORAAHORAAHORAA

13

Monday, January 1st 2007, 3:00pm

Nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit Halsschmerzen aufgewacht bin und sich im Laufe des Tages noch ein paar weitere, unangenehme Grippesymptome dazugesellt haben, habe ich mir vorgenommen morgen erstmal zum Arzt zu gehen (endlich mal nen Vorsatz dessen Halten mir nicht sehr schwer fällt).
Wenn ich diesen Mist überstanden habe, werde ich mich ebenfalls etwas verstärkter dem Abnehmen widmen.

Nachdem was ich weiter oben geschrieben habe, muss ich wohl nicht erwähnen, dass Silvester nicht so gelaufen ist wie ichs mir gedacht habe, kurz...es gab heiße Milch mit Honig statt Bier und Pulp Fiction statt der Gesellschaft feiernder Leute.
I'll grab a knife and stick it in you
I'll start to slice and kill and maim
Rot, rot your body will rot
Butchered

HACKED TO PIECES

deathwish

Thors Hammer

14

Monday, January 1st 2007, 5:05pm

Na wie war Silvester bei euch?
Also ich bin vor zehn Minuten aufgewacht,mir is schlecht wie die sau und ich hab scheiß kopfweh. Abgesehen davon hab ich auch eine Erkältung von samstag auf sonntag bekommen , aberdas hat mich nicht am saufen gehindert, nur jetzt bereue ich es!... auuuuuaaaaaa :((

15

Monday, January 1st 2007, 6:05pm

Quoted

Original von deathwish
Na wie war Silvester bei euch?
Also ich bin vor zehn Minuten aufgewacht,mir is schlecht wie die sau und ich hab scheiß kopfweh. Abgesehen davon hab ich auch eine Erkältung von samstag auf sonntag bekommen , aberdas hat mich nicht am saufen gehindert, nur jetzt bereue ich es!... auuuuuaaaaaa :((

Ich persönlich setze mich mit unerträglichen Kopfschmerzen ja auch immer der Reizüberflutung des Computers aus. Das ist einerseits schließlich sehr schmerzlindernd und andererseits kann ich anderen Leuten mein Leid kund tun.

melbone

Professional

16

Monday, January 1st 2007, 6:49pm

Quoted

Original von Ila
Nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit Halsschmerzen aufgewacht bin und sich im Laufe des Tages noch ein paar weitere, unangenehme Grippesymptome dazugesellt haben, habe ich mir vorgenommen morgen erstmal zum Arzt zu gehen (endlich mal nen Vorsatz dessen Halten mir nicht sehr schwer fällt).

Da geht es dir wie mir.
Seit gestern Nacht(kurz nach Neujahr) habe ich auch schlimme Halschmerzen und Schnupfen bekommen,
werd morgen auch zum Arzt gehen,habe mich wahrscheinlich von meiner Mutter angesteckt,die nen richtig dollen Infekt hat.
Naja das neue Jahr fängt ja echt gut an..
hoffe mal das es mir sehr bald wieder besser geht ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "melbone" (Jan 1st 2007, 6:50pm)

Ila

Trainee

Occupation: Leute zum lachen ... und sterben bringen, HORAAHORAAHORAAHORAA

17

Wednesday, January 3rd 2007, 5:37pm

@ melbone
hoffe mal das es mir sehr bald wieder besser geht...

...ich wünsch es dir jedenfalls :) .

Habe mich ebenfalls bei meinen Verwandten angesteckt (über Weihnachten). Zum Glück hats mich nicht allzu doll erwischt wie diese.
I'll grab a knife and stick it in you
I'll start to slice and kill and maim
Rot, rot your body will rot
Butchered

HACKED TO PIECES