szmtag

Wednesday, June 19th 2013, 9:20pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nyarlathothep

Intermediate

Occupation: Bill Gates Sohn im Außendienst

961

Thursday, November 1st 2012, 7:29am

hobbit. das muss man sich einfach geben, um zu raffen, wie sehr jackson jetzt am rad dreht. ich feiere herr der ringe immer noch auf dem fantasy thron, aber ich muss demnext auch einen 3-teiler, aufgrund eines 2seitigen scheisshauspapiers drehen.

Motte-86

Trainee

Occupation: Ausbildung

962

Friday, November 2nd 2012, 2:55pm

Heute Skyfall...
Spätestens Montag meine kleine Bewertung

Pekingente

Die allwissende Ente

963

Sunday, December 2nd 2012, 2:18pm

Heute gibt es...

The Man with the Iron Fists!

:!:
- In Bruges -

Natalie: [Harry gets angry and is destroying the phone, his wife approach him, saying:] Harry. Harry! It's a inanimate fucking object!
Harry: [to wife] You're an inanimate fuckin' object!

Pekingente

Die allwissende Ente

964

Friday, January 4th 2013, 1:07pm

Heute gibt es in der Abendvorstellung:

Maniac
- In Bruges -

Natalie: [Harry gets angry and is destroying the phone, his wife approach him, saying:] Harry. Harry! It's a inanimate fucking object!

965

Friday, January 4th 2013, 6:32pm

Heute gibt es in der Abendvorstellung:

Maniac

Habe ich auch lust zu, mal schauen ob ich wen finde der mit kommt, zum Händchen halten :D

Das Original find ich allerdings ehr unterer Durchschnitt. Bis auf ein paar tolle Szenen hatte er mir kein Spass gemacht. Ich glaub der steht auch noch irgendwo in meiner durcheinander geratenen Sammlung :D...

ich mag aber Aja´s Filme, von daher hab ich Hoffnungen die mich neugierig machen :)
Zitat von Tisiphone 27.01.13:
:thumbsup: Maggus, König des Understatements.

Misery87

Beginner

966

Wednesday, January 16th 2013, 2:40pm

als nächstes the house at the end of the street, dann evil dead :) und im juni das remake von carrie!
They all float ...

Pekingente

Die allwissende Ente

967

Wednesday, January 16th 2013, 6:04pm

Selbstverständlich:

Django Unchained!
- In Bruges -

Pekingente

Die allwissende Ente

968

Sunday, February 3rd 2013, 6:37pm

Nun folgt:

Gangster Squad! mit verdammt nochmal Emma Stone. 8o
- In Bruges -

Tisiphone

Zu schön, um wahr zu sein

Occupation: potentielles Opfer

969

Monday, February 4th 2013, 9:57am

@Ente
Hast Du schon The Help gesehen? Fand Stone da besonders entzückend. :love:
Verstand ist die Illusion der Wirklichkeit - Hazrat Inayat Khan

Pekingente

Die allwissende Ente

970

Monday, February 4th 2013, 1:05pm

Hatte nur mal reingeschaut, aber war nicht ganz so angetan vom Stoff. Von Emma jedoch immer...egal welche Haarfarbe, Outfit...einfach egal, wobei der Zombieland-Look am meisten punktete. :D
- In Bruges -

Tisiphone

Zu schön, um wahr zu sein

Occupation: potentielles Opfer

971

Monday, February 4th 2013, 3:20pm

Anschauen, sehr sehenswert. :thumbup:
Verstand ist die Illusion der Wirklichkeit - Hazrat Inayat Khan

Misery87

Beginner

972

Tuesday, February 5th 2013, 3:45pm

mama, evil dead, carrie :)
They all float ...

Pekingente

Die allwissende Ente

973

Sunday, April 28th 2013, 10:23am

Soderberghs Side Effects wird wohl erst auf DVD gesichtet. Stoker wohl auch. Gucken würde ich gerne Le Grand Soir und Star Trek - Into the Darkness. Und selbstverständlich ist der 16. Mai schon rot im Kalender angestrichen: The Evil Dead!
- In Bruges -

Pekingente

Die allwissende Ente

974

Thursday, May 2nd 2013, 4:58pm

Heute Sneak! Und was kommt? Oh ja!

THE EVIL DEAD!

:thumbsup:
- In Bruges -

975

Thursday, May 16th 2013, 12:19am

Als nächstes steht bei mir The Great Gatsby auf dem Programm. Und Fast & Furious 6 muss natürlich auch noch sein! :thumbsup:
,,Manche Menschen verdienen es nicht erwähnt zu werden, da sie gar nicht existieren." :thumbup:

Pekingente

Die allwissende Ente

976

Friday, May 24th 2013, 12:49pm

Star Trek Into Darkness

...alleine schon wegen der Unterwäsche-Szene von Alice Eve, über welche sich die kleinen süßen Trekkies-Fans anscheinend echauffieren.
- In Bruges -

977

Friday, May 24th 2013, 1:04pm

Ja, wie lächerlich, habe ich auch gestern gelesen, dass sich aufgeregt wird wegen Sexismus und so. :pinch:
Natürlich ist das sexistisch, aber die tun so, als wäre Star Trek einer der wenigen Filme, wo es sowas gibt.
Ich würde mal dreist behaupten, dass so ca. 80% aller Sex, Dusch oder Unterwäsche Szenen, die Handlung nicht voranbringen.
Die ganze Welt um uns herum ist VOLL mit solchen Sexismen und die regen sich JETZT darüber auf wegen einer Szene :rolleyes:
Drollig.
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that Boy boogie woogie." (John Lee Hooker)

"Loaded like a frighttrain, flying like an aeroplane, speeding like a spacebrain one more time tonight." (G'nR)

Pekingente

Die allwissende Ente

978

Friday, May 24th 2013, 2:17pm

Hab auch nur die Überschrift gelesen, dass sich eben die Fans darüber aufregen. Um mehr zu lesen, war mir meine Zeit zu schade. Aber Recht hast du damit, dass derartige Szenen meist kontextlos sind. Jedoch sind die Frauen das schönere Geschlecht, sodass ich wunderbar mit solchen Szenen kann und diese mich in einem anderen Sinn aufregen. :thumbup:
- In Bruges -