Wednesday, May 22nd 2013, 7:36am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hab natürlich nicht den blassesten Schimmer, was du mit narrativer Komplexität meinst. Stehe unter dem Einfluss zu vieler TV-Magazine mit mit mühsam erzwungenen Überleitungen. Geschickter Wechsel der Erzählperspektiven, schleichender Übergang von auktorialer zu personaler Erzählsituation, autoreflexives Erzählen usw. sowas in der Arthab natürlich nicht den blassesten Schimmer, was du mit narrativer Komplexität meinst.
Ja, hat mich auch gewundert - ist doch eigentlich egal welche Sprache er nicht versteht, deutsch, englisch, chinesisch.......![]()
Animania nur alle 2 Monate für 12,80 DM
Nenne bitte drei gute Filme über die Animania in den 90ern berichtet hat.und in schwarz-weiss.Allerdings berichteten sie damals auch noch über gute Filme
Was sol der Blödsinn denn,google die ne Umrechnungstabelle falls es wissen willst
Quoted
Kannst du das bitte in Euro und Pfund Sterling umrechnen?
RG veda,Akira,Die Legend of the overfiend Filme,Fist of the Northstar,Ninja Scrolls,Crying freemann,The Guyver,Macross-Saga,Robotech,Record of Lodoss war,Bubblegum Crisis,Neon evangelion-reicht das sonst fallen mir sicher noch mehr ein
Quoted
Nenne bitte drei gute Filme über die Animania in den 90ern berichtet hat.
-aber die Reallverfilmung find ich auch gut
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterchief" (May 17th 2012, 12:24am)