szmtag

Wednesday, May 22nd 2013, 7:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

blake

Intermediate

41

Saturday, April 21st 2012, 7:11pm

Autsch, Harpo, erwischt :D hab natürlich nicht den blassesten Schimmer, was du mit narrativer Komplexität meinst. Stehe unter dem Einfluss zu vieler TV-Magazine mit mit mühsam erzwungenen Überleitungen.
I have a tender spot in my heart for cripples, bastards and broken things (Tyrion Lannister in Game of Thrones)

42

Sunday, April 22nd 2012, 9:10am

hab natürlich nicht den blassesten Schimmer, was du mit narrativer Komplexität meinst.
Geschickter Wechsel der Erzählperspektiven, schleichender Übergang von auktorialer zu personaler Erzählsituation, autoreflexives Erzählen usw. sowas in der Art :D
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that Boy boogie woogie." (John Lee Hooker)

"Loaded like a frighttrain, flying like an aeroplane, speeding like a spacebrain one more time tonight." (G'nR)

43

Monday, May 7th 2012, 8:34pm

das Cover zum ersten neuen MOTU-Comic was im Juli erscheint Sieht doch schonmal spitze aus

44

Friday, May 11th 2012, 6:19am

Doku zu Comics

ich denke mal hier bin ich richtig wenn ich das poste-ne Doku zu den Comic-Anfängen ect,allerdings in englisch

Occupation: leben

45

Friday, May 11th 2012, 4:05pm

Was nützt dir die Doku, wenn du eh nur die Bilder anschaust und kein Wort verstehst?
Du bist ein Masterchief!

46

Friday, May 11th 2012, 7:08pm

Die Frage verstehe ich nicht ?(

Also ich meine, warum beziehst du das nur auf Dokus, gibt es einen Unterschied zu Spielfilmen?
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that Boy boogie woogie." (John Lee Hooker)

"Loaded like a frighttrain, flying like an aeroplane, speeding like a spacebrain one more time tonight." (G'nR)

47

Friday, May 11th 2012, 7:19pm

Na, weil er schrieb "allerdings in englisch".
Du bist ein Masterchief!

48

Friday, May 11th 2012, 7:56pm

Ja, hat mich auch gewundert - ist doch eigentlich egal welche Sprache er nicht versteht, deutsch, englisch, chinesisch....... :D

49

Friday, May 11th 2012, 8:10pm

Ja, hat mich auch gewundert - ist doch eigentlich egal welche Sprache er nicht versteht, deutsch, englisch, chinesisch....... :D

Was soll denn das nun wieder?Woher willst du jetzt wissen welche Sprachen ich spreche?jeder lernt englisch in der Schule(es sei denn er ist damals im Osten aufgewachsen),ich weiss nicht wie es bei dir ist,bei mir war es so.Ich war 3mal in GB,auf Sprachreise,dort konnte nur mit wer mindestens eine 3 in englisch hatte,ich hatte allerdings immer eine 1 oder 2.Ausserdem hab ich in den 90ern Animes in englisch oder japanisch mit englischen Untertiteln gesehn ,als fast noch niemand wusste was ein Anime überhaupt ist,also so ab 92 oder 93,damals gabs die Animania nur alle 2 Monate für 12,80 DM und in schwarz-weiss.Allerdings berichteten sie damals auch noch über gute Filme ,heute eigentlich nur noch über Schrott-so das mal dazu,also keine Behauptungen aufstellen von denen du gar nix wissen kannst-thx

50

Friday, May 11th 2012, 8:37pm

:thumbsup:
Animania nur alle 2 Monate für 12,80 DM

Kannst du das bitte in Euro und Pfund Sterling umrechnen?
und in schwarz-weiss.Allerdings berichteten sie damals auch noch über gute Filme
Nenne bitte drei gute Filme über die Animania in den 90ern berichtet hat.

51

Friday, May 11th 2012, 8:42pm

Ging in den 90ern nicht auch der ganze Pokemon, Bey Blade Kack los und wurde dadurch nicht erst der Begriff Anime hier zu lande erst richtig salonfähig?
Du bist ein Masterchief!

52

Friday, May 11th 2012, 10:44pm

Quoted

Kannst du das bitte in Euro und Pfund Sterling umrechnen?
Was sol der Blödsinn denn,google die ne Umrechnungstabelle falls es wissen willst

Quoted

Nenne bitte drei gute Filme über die Animania in den 90ern berichtet hat.
RG veda,Akira,Die Legend of the overfiend Filme,Fist of the Northstar,Ninja Scrolls,Crying freemann,The Guyver,Macross-Saga,Robotech,Record of Lodoss war,Bubblegum Crisis,Neon evangelion-reicht das sonst fallen mir sicher noch mehr ein :D

53

Friday, May 11th 2012, 10:52pm

Neon Evangelion und Akira sind eindeutig zu hoch für dich.
Fist of the Northstar als Realverfilmung? Sach ma hackt's bei dir?
Crying Freeman ist ein netter B-Film Actioner, mehr nicht.

So gesehen nicht mal 3 gute Filme dabei und du hast meherere aufgelistet. :thumbup:
Du bist ein Masterchief!

54

Friday, May 11th 2012, 11:04pm

Da ich es zufällig gesehn habe antworte ich,weil du anscheinend keine Ahnung hast
Der Realfilm crying freeman basiert auf der Serie
http://www.youtube.com/watch?v=O0Gomt-SiO0
ich sprach von Animes sonst hätte ich realverfilmung gesagt :rolleyes: -aber die Reallverfilmung find ich auch gut

Fist of the Northstar sprach ich natürlich auch vom Anime-denkst du ich schreib Animes wenn ich die Realverfilmung meine :D

Und was den ersten satz betrifft-ja oder für dich zu hoch

55

Friday, May 11th 2012, 11:16pm

Was hast du zufällig gesehen? Du meinst wohl, du hast mich wieder von deiner Ignorierliste genommen um schnell zu lesen was ich geschrieben habe.

"Und was den ersten satz betrifft-ja"
Schön, dass du es zugibst. :thumbup:

Erzähl mal bitte was mit eigenen Worten zu "Fist of the Northstar" ...
Du bist ein Masterchief!

56

Wednesday, May 16th 2012, 3:05pm

War klar. Kann er nicht, weil er zu wenig Grips für sowas hat, oder er hat einfach noch nicht das passende Review gefunden.
Du bist ein Masterchief!

57

Wednesday, May 16th 2012, 4:08pm

Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie sehr unser multilingualer Intellektueller hier mit seinen eigenen Worten knausert

58

Wednesday, May 16th 2012, 4:28pm

Wieso solte ich machen was du sagst,ich schreib doch keinen Aufsatz für dich,wer bin ich denn?Wenn du wissen willst um as es geht such doch bei google,das wüsste ich aber,ich bin doch nicht in der Schule,und schonmal gar nicht für dich

59

Wednesday, May 16th 2012, 10:52pm

Ja, du warst in der Klötzkesschule. Aber das hatten wir schonmal.
Du bist ein Masterchief!

60

Thursday, May 17th 2012, 12:14am

Ich war auf der Hauptschule,scheinst das aber nicht zu verstehn,nee ich schreib das doch nicht weil du das sagst,aus welchen grund sollte ich das machen?Hab ich doch gar keine veranlassung zu-mach du das doch mit Star Wars-in deinen eigenen worten.Wenn du nicht weisst was bei Fist of the Northstar abgeht könnte wikipedia helfen

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterchief" (May 17th 2012, 12:24am)