Saturday, May 25th 2013, 7:05pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hab bis jetzt immer nur Batman -year One,und wie gesagt Walking dead,aber ich werd denk ich jetzt mal durchstarten,und auf jeden Fall weitere batman-graphic Novels holen-Killing Joke wurde mir zb von allen seiten im Batman-forum empfohlen
Ja, darauf können wir uns gerne einigen
Halt nein, können wir uns auf Sehr teures Comic einigen?
Wenn ich bedenke, was meine Tim & Struppi oder Spirou und Fantasio, sprich der ganze Carlesn Kram heute so kosten.........![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterchief" (Aug 20th 2011, 12:58am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Harpo" (Aug 20th 2011, 9:10am)
Ab Juli diesen Jahres startet bei DC eine neue, sechsteilige Masters
This post has been edited 1 times, last edit by "blake" (Apr 20th 2012, 10:50pm)
Huch, da muss ich deinen Text gleich nochmal lesen, die Beispiele habe ich wohl überlesen.Schubser für diesen ungemein wichtigen Thread und ein paar Beispiele für ein gewisses Mass an narrativer Komplexität: