szmtag

Wednesday, April 23rd 2014, 9:27am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: leben

41

Monday, February 27th 2012, 2:31pm

Sehr seeeeeehr gut!! :thumbup:
Du bist ein Masterchief!

Jane Doe

Kassengift²

Occupation: 1ƨ† ɸffįcįαl Ҕαrlƹqʊįŋ ɸf †hƹ BlαįrѠį†cђ fɸrʊɱ ƨįŋcƹ Jʊŋƹ 2oo6

42

Monday, March 5th 2012, 3:46pm

Game of Thrones: Clash Of Kings (TV-Serie; Staffel 2; 2012) - "Seven Devils" - Trailer der 2. Staffel online

Jane Doe

Kassengift²

43

Monday, March 5th 2012, 4:01pm

Game of Thrones (TV-Serie; Staffel 1; 2011)

"Games of Thornes"-Wochenende bei RTL 2

RTL 2 sendet die 1. Staffel ab Freitag, den 23.03. um 20:15 Uhr (+ Wdh. in der Nacht), sowie den darauffolgenden Samstag und Sonntag "in Spielfilmlänge" bzw. Serienmarathon.

*kicher* 20:15 Uhr *schnipp schnapp*

Jane Doe

Kassengift²

44

Sunday, March 11th 2012, 1:26pm

Game of Thrones: Clash Of Kings (TV-Serie; Staffel 2; 2012) - Weiterer Trailer zur 2. Staffel online

This post has been edited 1 times, last edit by "Jane Doe" (Mar 13th 2012, 10:18am)

Jane Doe

Kassengift²

45

Tuesday, March 13th 2012, 10:19am

Game of Thrones: Clash Of Kings (TV-Serie; Staffel 2; 2012)

Die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von Game of Thrones soll bereits ab Mai 2012 auf TNT Serie stattfinden - nur wenige Wochen nach der US-TV-Erstausstrahlung.

Quelle/Link: dwdl.de

________________________________________________________________________________________________________________

Let's dance!!!

Jane Doe

Kassengift²

46

Sunday, March 25th 2012, 5:06pm

Game of Thrones (TV-Serie; Staffel 1; 2011) - Die komplette 1. Staffel, zusammengefasst in 22 Min.

Jane Doe

Kassengift²

47

Sunday, March 25th 2012, 6:10pm

Game of Thrones: Clash Of Kings (TV-Serie; Staffel 2; 2012)

Jane Doe

Kassengift²

Zed

Administrator

Occupation: Tastatursklave

49

Wednesday, March 28th 2012, 3:58pm

Die erste Staffel war einfach großartig, stark geschrieben und ebenso stark gespielt und muss sich gewiss nicht hinter vergleichbaren Fantasyfilmen verstecken, im Gegenteil. Umso besser, dass es nur noch wenige Wochen bis zur deutschen Premiere sind.

50

Wednesday, March 28th 2012, 4:00pm

Halleluja!! :thumbup:
Du bist ein Masterchief!

Jane Doe

Kassengift²

51

Thursday, March 29th 2012, 9:19am

Die erste Staffel war einfach großartig, stark geschrieben und ebenso stark gespielt und muss sich gewiss nicht hinter vergleichbaren Fantasyfilmen verstecken, im Gegenteil. Umso besser, dass es nur noch wenige Wochen bis zur deutschen Premiere sind.

... und das als bekennender "Serienmuffel" 8o ;) :D :thumbup:

Was mir bei Game of Thrones unter anderem sehr gut gefällt ist, dass hier eine unglaublich gute Ensemblearbeit geleistet wird. EINE ECHTE Hauptrolle als solches gibt es nicht wirklich, dass macht das Ganze recht spannend, denn so gesehen kann z. B. jeder sterben.

Ich freu' mich auf die 2. Staffel. :love: :thumbsup:

Jane Doe

Kassengift²

52

Thursday, March 29th 2012, 9:44am

Game of Thrones: Clash Of Kings (TV-Serie; Staffel 2; 2012) - "Willkommen zur Clipshow für die 2. Staffel"

Zed

Administrator

53

Thursday, March 29th 2012, 1:15pm

... und das als bekennender "Serienmuffel" 8o ;) :D :thumbup:

Was mir bei Game of Thrones unter anderem sehr gut gefällt ist, dass hier eine unglaublich gute Ensemblearbeit geleistet wird. EINE ECHTE Hauptrolle als solches gibt es nicht wirklich, dass macht das Ganze recht spannend, denn so gesehen kann z. B. jeder sterben.

Ich freu' mich auf die 2. Staffel. :love: :thumbsup:
:D

Aber stimmt, im Grunde fällt mir nicht eine Rolle ein, die irgendwie negativ herausstechen würde, weil sie entweder zu kurz kommt oder schlecht besetzt ist. Oft ist es bei Serien ja so, dass die Qualität ab der zweiten Staffel stark zunimmt. Bei Game of Thrones ist dann eher die Frage, wie man die erste Season noch überbieten und vor allem die Erwartungen der Fans erfüllen will.

Jane Doe

Kassengift²

54

Thursday, March 29th 2012, 2:08pm

Naja... die Romanvorlage soll sich ja auch qualitativ von Buch zu Buch "steigern"... also "besser und besser" werden... ob das tatsächlich stimmt, kann ich (noch) nicht bestätigen. Ich aber guter Dinge, dass die TV-Serie mindestens genauso gut weitergeht. HBO macht eigentlich so gut wie nie Sch**ß.

Zed

Administrator

55

Wednesday, April 4th 2012, 12:39pm

Die Qualität der Serie hat sich offenbar rumgesprochen. Über sechs Millionen Zuschauer haben die Premiere der zweiten Staffel verfolgt, also doppelt so viele wie zum großen Finale der ersten Staffel.

http://www.deadline.com/2012/04/game-of-…er-big-ratings/

56

Thursday, April 5th 2012, 10:29pm

:thumbup:
Du bist ein Masterchief!

Zed

Administrator

57

Wednesday, April 11th 2012, 11:48pm

Heute gelesen, dass die zweite Staffel lediglich auf dem neuen (und ausschließlich als solchen erhältlichen) HD Sender Sky Atlantic zu sehen sein wird. Fies!

Jane Doe

Kassengift²

58

Thursday, April 12th 2012, 9:59am

Heute gelesen, dass die zweite Staffel lediglich auf dem neuen (und ausschließlich als solchen erhältlichen) HD Sender Sky Atlantic zu sehen sein wird. Fies!

8| ... und auf TNT Serie läuft die 2. Staffel dann im Herbst oder gar nicht oder wie jetzt? :huh: :S ;(

Was für eine blöde Entscheidung! Klar, ich wird' jetzt sofort Sky Atlantic abonnieren... ich hab' ja schließlich 'nen Golddukatenesel im Keller stehen... *grummel* ... zur Not muss ich halt bis zum DVD-Release warten. :| :thumbdown:

Zed

Administrator

59

Thursday, April 12th 2012, 3:56pm

So sieht es wohl leider aus. Bei TNT Serie wird die zweite Staffel dann erst ab Herbst zu sehen sein. Tja, dann ist wohl doch noch etwas Wartezeit angesagt, denn dafür werde ich mir kein HD-Abo holen.

Jane Doe

Kassengift²

60

Friday, April 13th 2012, 11:01am

[...] dann ist wohl doch noch etwas Wartezeit angesagt, denn dafür werde ich mir kein HD-Abo holen.

Seh' ich ganz genauso!