Saturday, May 25th 2013, 12:58pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: 1ƨ† ɸffįcįαl Ҕαrlƹqʊįŋ ɸf †hƹ BlαįrѠį†cђ fɸrʊɱ ƨįŋcƹ Jʊŋƹ 2oo6

Die erste Staffel war einfach großartig, stark geschrieben und ebenso stark gespielt und muss sich gewiss nicht hinter vergleichbaren Fantasyfilmen verstecken, im Gegenteil. Umso besser, dass es nur noch wenige Wochen bis zur deutschen Premiere sind.

Die erste Staffel war einfach großartig, stark geschrieben und ebenso stark gespielt und muss sich gewiss nicht hinter vergleichbaren Fantasyfilmen verstecken, im Gegenteil. Umso besser, dass es nur noch wenige Wochen bis zur deutschen Premiere sind.
... und das als bekennender "Serienmuffel"![]()
![]()
![]()
![]()
Was mir bei Game of Thrones unter anderem sehr gut gefällt ist, dass hier eine unglaublich gute Ensemblearbeit geleistet wird. EINE ECHTE Hauptrolle als solches gibt es nicht wirklich, dass macht das Ganze recht spannend, denn so gesehen kann z. B. jeder sterben.
Ich freu' mich auf die 2. Staffel.![]()
![]()

Heute gelesen, dass die zweite Staffel lediglich auf dem neuen (und ausschließlich als solchen erhältlichen) HD Sender Sky Atlantic zu sehen sein wird. Fies!
... und auf TNT Serie läuft die 2. Staffel dann im Herbst oder gar nicht oder wie jetzt?