szmtag

Wednesday, May 22nd 2013, 11:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Horrorfilm Forum - BlairWitch.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jane Doe

Kassengift²

Occupation: 1ƨ† ɸffįcįαl Ҕαrlƹqʊįŋ ɸf †hƹ BlαįrѠį†cђ fɸrʊɱ ƨįŋcƹ Jʊŋƹ 2oo6

1

Thursday, January 14th 2010, 10:48am

The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot in 3D)

Spider-Man 4 ist tot, es lebe das Spider-Man Reboot!

Sam Raimi hat bekanntlich die Arbeiten an Spider-Man 4 wegen Differenzen mit Sony Pictures offiziell eingestellt! Das Studio wird keinen neuen Regisseur für Part 4 verpflichten und hat den dritten Ableger endgültig fallen lassen.

Stattdessen plant Sony nun ein Reboot in 3D, dass im Sommer 2012 die Lichtspielhäuser entern soll. Das aktuelle Drehbuch von James Vanderbilt (Darkness Falls, Zodiac) konzentriert sich auf die High-School-Zeit von Peter Parker, dessen Probleme, erwachsen zu werden und seine neuen Superkräfte in den Griff zu bekommen.

Als neuer Peter Parker soll übriges...

... Zac Efron (Hairspray, High School Musical 3: Senior Year,
17 Again - Back to High School) im Gespräch sein.

Die Wunschliste von Sony Pictures für den Regieposten listet angeblich folgende Kandidaten auf: Marc Webb, James Cameron, David Fincher und Wes Anderson. Hier scheint derzeit Marc Webb ((500) Days of Summer) der Favorit des Studios zu sein.

Quelle: comingsoon.net, superherohype.com

johndoe86

Professional

Occupation: Rob Zombies Handlanger

2

Thursday, January 14th 2010, 3:07pm

Zac Efron du blöde Hackfresse, dich will kein Mensch sehen! :cursing:

I Am The Devil, And I Am Here To Do The Devil's Work! - Otis Driftwood

Occupation: Ja, auch

3

Thursday, January 14th 2010, 3:19pm

Menschen nicht, Teenymädels schon !! :rolleyes: :D
I don´t need a new life, or a new love, only a new place to die !!

badluki

Intermediate

4

Thursday, January 14th 2010, 7:41pm

RE: Spider-Man Reboot in 3D

.. Das aktuelle Drehbuch von James Vanderbilt (Darkness Falls, Zodiac) ..

..Hier scheint derzeit Marc Webb ((500) Days of Summer) der Favorit des Studios zu sein. ..

Für mich die 2 einzigen Lichtblick in diesen Katastrophennachrichten.

SonOfBodom

Professional

Occupation: Bürostuhl Zerstörer

5

Wednesday, January 20th 2010, 11:11am

Spider-Man: Marc Webb als Regisseur bestätigt
Die Gerüchteküche spricht von einer ganzen Trilogie
Sony Pictures bestätigte nun, dass (500)-Days-of-Summer-Regisseur Marc Webb in Sam Raimis Fußstapfen treten und den Neustart der Spider-Man-Reihe inszenieren wird.

Glaubt man Vulture, dem Entertainment Blog des New York Magazines, steht Webb bereits für eine ganze Trilogie unter Vertrag, dies wurde bislang jedoch nicht bestätigt (und wäre auch unter H wie Hirnriss zu verbuchen).

Die neue Filmserie soll sich "weit mehr auf das Privatleben von Peter Parker" konzentrieren.

Wie schön.
Quelle: moviegod.de

Na toll - was interessiert mich denn bitte das Privatleben von Peter Parker? 8|
"Dort sitzt das Ungeheuer."
"Wo? Hinter dem Karnickel?"
"Es ist das Karnickel!"

badluki

Intermediate

6

Wednesday, January 20th 2010, 6:15pm

Wenn man sich aber durchliest, was Raimi für ein Drehbuch hatte kommt ein Reboot nicht mal so grauenvoll :D

Occupation: Zyneast

7

Wednesday, January 20th 2010, 6:19pm

hö? wieso kennst du denn Raimis Drehbuch?

badluki

Intermediate

8

Wednesday, January 20th 2010, 9:24pm

hö? wieso kennst du denn Raimis Drehbuch?
Ich kenns nicht ^^ Es gab nur mal nach dem ganzen Trubel so ne Zusammenfassung auf filmstarts.de von nem Insider, obs wahr is -> gute Frage, wenn aber dann hat er den Vogel von Dummheit abgeschossen meiner Meinung nach.

SonOfBodom

Professional

9

Thursday, January 21st 2010, 10:32am

Spider-Man: Neue Details über den Neustart
Weniger Geld, mehr Drama
Der Hollywood Reporter veröffentlichte einige neue Details zu Marc Webs Neustart der Spider-Man-Reihe.

So soll der Film ein Budget von ca 80 Mio. $ haben, ungefähr die Hälfte von Sam Raimis erstem Spidey-Abenteuer.

Auf Darstellerseite soll mit relativ unbekannten gearbeitet werden. Die Bedenken, die Hauptrolle könne an Robert Pattinson oder Zac Efron gehen, waren also unbegründet.

Während Raimis Filme sich an den 1960er Comics orientierten, sollen die neuen Filme nah an der Ultimate Spider-Man-Serie von Brian Michael Bendis und Mark Bagley liegen, in der der Kampf gegen Bösewichter hinter Parkers High-School-Problemen zurückstand.
Es wird ein Film über einen Teenager, der damit umgehen muss, dass sein Onkel starb, obwohl er (der Teenager) die Macht gehabt hätte, dies zu verhindern.

Die Produktion wird noch in diesem Jahr beginnen.

Moviegod.de

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wenn ich mir nen Spidermanfilm angucke erwarte ich eigentlich Popcorn Kino mit ner Klopperei mit irgendwelchen bösen Jungs. Aber daraus jetzt ein Drama zu machen, in dem die Hauptperson irgendwelche Probleme hat und man dann die Bösewicht hinten anstellt finde ich eher nicht so toll X( ?(
"Es ist das Karnickel!"

10

Thursday, January 21st 2010, 10:42am

Ich finds total daneben! Die Spiderman Teile waren sehr gelungen, finde ich. Aber neue Schauspieler, neues Genre? Nein Danke!

11

Saturday, January 23rd 2010, 1:05pm

Gerücht: Clive Owen als neuer Spider-Man-Bösewicht?

Die bösen Stimmen sind leiser geworden, aber sicher brodelt es noch immer im einen oder anderen Fan der Raimi-Spider-Man-Reihe. Inzwischen wurde sogar der Regisseur des Reboots bestätigt: Marc Webb (wir berichteten).

Nun, dann kann das Spekulieren ja weiter gehen. Die Kollegen von WorstPreviews berichten, dass Darsteller Clive Owen für die Bösewicht-Rolle vorgesehen ist. Er soll den Jäger Kraven spielen, der sich auf die Suche nach Spider-Man macht. Owen selbst weiß davon allerdings noch nichts:

"That's the first I've heard. My girls would like me to do it though". Jetzt könnte man wieder sagen: eine klare Absage ist es auch nicht. Naja, lasst uns einfach ein wenig diskutieren: passt Owen in den Film und in die Rolle?

Quelle: moviereporter.net

Die erste halbwegs gute Nachricht zu diesem Film !!

johndoe86

Professional

Occupation: Rob Zombies Handlanger

12

Sunday, January 24th 2010, 2:58pm

Scheiß auf ihn, ich hatte mich schon so auf John Malkovich im neuen Teil gefreut!

I Am The Devil, And I Am Here To Do The Devil's Work! - Otis Driftwood

13

Monday, January 25th 2010, 6:58am

Joseph Gordon-Levitt im neuen Spider-Man?

Seitdem Marc Webb als neuer Regisseur für den "Spider-Man" Reboot feststeht, geht das Gerücht um, dass Joseph Gordon-Levitt in die Rolle des Peter Parker schlüpfen könnte. Die beiden haben immerhin zuletzt an "500 Days of Summer" zusammen gearbeitet und kennen sich somit bereits. Als Gordon-Levitt mit der Frage konfrontiert wurde, hat er es zwar nicht bestätigt, aber auch nicht verneint. "I've had some really cool conversations about what [Webb] wants to do with it, and I think it's going to be a really good movie."

Es gibt weitaus schlechtere Ideen !! Der Gute ist aber auch schon 29 Jahre alt, also was soll der Quatsch ???

14

Thursday, January 28th 2010, 6:18am

Der Meister und Schöpfer Stan Lee hat sich zu den Plänen über einen Neuanfang von Spider-Man geäußert:

"I think it’s a good idea, personally. I think that, after a while, things feel a little 'the same'. You feel 'well, it’s like the one I saw'. Making him younger, playing up the problems of a teenage kid with a super power, which is the way he was originally written when we first did the book, I think it will be interesting. Naturally, a lot of the fans are saying, 'No! We don’t want to change!'. But they always say that. I think, when it comes out, it’s going to be great! And I’ll have a cameo, so how bad can it be?".

Er habe nichts gegen einen Neustart. Er hatte ein wenig das Gefühl, es würde sich langsam alles wiederholen. Er findet es gut, dass Sony zu den Wurzeln des Peter Parker zurückkehrt. Er habe die Abenteuer von Spider-Man auch eher in seinen Tennietagen angesiedelt. Dass die Fans enttäuscht sind, stört ihn nicht weiter. Sie sind immer bei einem Neustart unzufrieden, was sich dann aber legt.

SonOfBodom

Professional

15

Thursday, January 28th 2010, 7:50am

Mein Gott alter seniler Mann. Soll wieder in den Comic Laden in Springfield verschwinden. :D
"Es ist das Karnickel!"

Jane Doe

Kassengift²

16

Tuesday, February 9th 2010, 1:41pm

Neben Zac Efron und Robert Pattinson wird wohl auch der 18-jährige Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp) als neuer Peter Parker/Spider-Man gehandelt.

Großangriff der Milchgesichter v. l. n. r.: Robert Pattinson, Zac Efron und Logan Lerman

Quelle: femalefirst.co.uk

Occupation: Mitternachtigall

17

Tuesday, February 9th 2010, 1:49pm

Großangriff der Milchgesichter

:D

Ich finds gruselig. :S
BORN TO HULA
!!!

Jane Doe

Kassengift²

18

Tuesday, February 9th 2010, 1:59pm

Großangriff der Milchgesichter

:D
Ich finds gruselig. :S

10 von 10 möglichen Gläsern warme Milch!? :D

Occupation: Zyneast

19

Tuesday, February 9th 2010, 5:49pm

Peter Paker war auch ein ziemliches Milchgesicht, deswegen hat ja auch Tobey Maguire so gut gepasst :D
Ihr alten Pflaumen habt nur ein Problemen mit jungem Gemüse :D
Dennoch hoffe ich das es keiner von den dreien wird :thumbdown:

SonOfBodom

Professional

20

Wednesday, February 10th 2010, 7:27am

Die sollten evtl. mal weniger Kohle in Special Effects und 3D investieren und dafür nen neuen unbekannte casten. Stattdessen wird wahrscheinlich irgend ein sch... Teenischwarm die Rolle kriegen.
"Es ist das Karnickel!"